Gestampfter Lehm gegen durchwebten Beton: Was hat Zukunft?

Johannes Manger

Johannes Manger

Johannes Manger, PR-Manager BAU

Das könnte Sie Auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ben kıl toprak ve saman ot karışımını merak ediyorum bu calismayi destekliyorum

  2. Vielen Dank für den interessanten Beitrag. Diese Frage habe ich neulich meinem Onkel gestellt, da er im Industriebau tätig. Er ist der Meinung, dass der Textilbeton vermutlich die Zukunft des Bauens sein wird. Nun, dass war bislang nur seine Meinung.

  3. Vielen Dank für den spannenden Artikel. Ich kann mich der Meinung von Lisa Rosenbaums Onkel nur anschließen. Wir wollen auf unserer großen Wiese ein kleines Gartenhäuschen bauen und werden Lehmputze verwenden. Neu ist mir allerdings, dass Stampflehmbau nun auch als eigene Studienrichtung angeboten wird. VG Gabriele

Hinterlassen Sie eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *